Kanzlei Hitzemann Burgwedel
Janina Hitzemann

Suche ReFA

Suche zum 01.04.2021 eine freundliche und kompetente Rechtsanwalts-Fachangestellte / Legal Assistant (w/m/d) in Teilzeit in repräsentativen Räumlichkeiten und zentraler Lage in Burgwedel (Nähe IKEA).

Ich wünsche mir eine engagierte und vertrauensvolle Unterstützung bei allen Sekretariatsangelegenheiten. Darüber hinaus würde ich mich über eine selbständige Mitarbeit in allen Rechtsgebieten freuen.

Ich biete ein flexibles Zeitmodell mit Entwicklungschancen, laufende Fortbildungen, gute Bezahlung und ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld.

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, um alle Einzelheiten zu besprechen.

Sehr willkommen sind auch WiedereinsteigerInnen, BerufsanfängerInnen und NebenberuflerInnen sowie UmsteigerInnen.


Biete Bürogemeinschaft

Ich ziehe zum 01.04.2021 mit meiner Kanzlei in eine modern renovierte Liegenschaft in Burgwedel um und biete zwecks Gründung einer Bürogemeinschaft ein schönes und möbliertes Büro (ca. 16 qm) in repräsentativer und zentraler Lage in Burgwedel mit hochwertiger Ausstattung an.

Ein eigener Telefonanschluss ist vorhanden. Die weitere Infrastruktur (großzügiger Besprechungsraum, Küche, Bäder, IT, Aktenschränke, Empfang) sowie das Sekretariat können je nach Vereinbarung mit genutzt werden. Der Zugang ist barrierefrei.

Angestrebt wird eine Zusammenarbeit mit Schwerpunkt im Erbrecht und Familienrecht, wünschenswert wären aber auch Ergänzungen im Bereich Baurecht / Architektenrecht / Vergaberecht. Ich bin aber auch offen für andere Fachgebiet.

Die Kanzlei ist gut eingeführt und betreut private und gewerbliche Mandanten in langjährigen Mandatsbeziehungen. Gerne biete ich auch Seminare und Schulungen an und kann dafür Unterstützung gebrauchen. Ich freue mich auf eine kollegiale und motivierte Zusammenarbeit, auch für Berufsanfänger und Teilzeit geeignet.


Tel.: 05130 970 92 30

Karte